Ausgezeichnete Blechverarbeitung.

Die BVS Blechtechnik ist stolzer Gewinner des Awards zur EuroBLECH 2012 in der Kategorie „beispielhafte Kunde-Hersteller-Produktentwicklung". Für die BVS Blechtechnik ist es eine besondere Ehre für die enge und herausragende Zusammenarbeit mit dem japanischen Blechbearbeitung-Maschinenhersteller AMADA ausgezeichnet worden zu sein. In gemeinsamer Abstimmung wurde das AMADA Fertigungszentrum LASBEND AJ entwickelt, das einen äußerst flexiblen Einsatz für Prototypen und in der Serienproduktion ermöglicht. Den Award zeichneten Redaktionen der Fachmagazine blechnet und MM MaschinenMarkt in neun Kategorien für besonders innovative Leistungen aus.

 

Für Details bitte auf die Bilder klicken

Award2010

 

 

 

Mehrmals wurden die Entwicklungen der BVS BLECHTECHNIK vom Amada Berufsausbildungszentrum in Japan prämiert, zuletzt im April 2010 mit dem Gewinn des Amada Special Award. Der Special Award wird für besonders herausragende, technisch anspruchsvolle Metallprodukte vergeben. Jedes Mal ging BVS BLECHTECHNIK als "besonders hervorragender" Teilnehmer aus den Wettbewerben hervor.