News

Oktober 2012

BVS Blechtechnik GmbH gewinnt Award zur EuroBLECH 2012

Die BVS Blechtechnik ist stolzer Gewinner des Awards zur EuroBLECH 2012 in der Kategorie „beispielhafte Kunde-Hersteller-Produktentwicklung“.

BildAward

In insgesamt neun Kategorien zeichneten die Redaktionen der Fachmagazine blechnet und MM MaschinenMarkt am 23. Oktober 2012 besonders innovative Leistungen aus.

Im feierlichen Rahmen nahm der Geschäftsführer, Harald Steiner, der BVS Blechtechnik auf der EuroBLECH 2012 in Hannover die begehrte Trophäe entgegen. Für die BVS Blechtechnik ist es eine besondere Ehre für die enge und herausragende Zusammenarbeit mit dem japanischen Blechbearbeitungsmaschinen-Hersteller AMADA ausgezeichnet worden zu sein. In gemeinsamer Abstimmung wurde das AMADA Fertigungszentrum LASBEND AJ entwickelt, das einen äußerst flexiblen Einsatz für Prototypen aber auch in der Serienproduktion ermöglicht. Innerhalb von einer Stunde kann so, zum Beispiel, ein Prototyp durch lasern, biegen, umformen und Gewinde schneiden in nur einer Aufspannung erstellt werden.

Der MM-Award bestätigt die BVS Blechtechnik in ihrer guten und partnerschaftlichen Beziehung zum Maschinenhersteller.